Holidays with Fitch

Herbst heißt für uns auch immer: Urlaub auf der Insel Rügen. Der erste Urlaubstag war schon das erste Highlight. Teilnahme beim 1. Rügener Workingtest. Leider haben Fitch und ich genullt. Ja, ja, die Basics ... Fitch ist Fitch und er bleibt seiner Linie gerne mal treu :-). Wir haben den Tag sehr genossen und liebe nette Leute kennen gelernt. Unter anderem die Golden Retriever Züchter Monika und Norbert Knauer aus Hannover, die auch nach dem WT Urlaubstage auf Rügen genossen. So konnten wir uns zu einem gemeinsamen Strandspaziergang treffen. Fitch genoss die 6 GoldenGirls und wir haben schöne Stunden mit lieben Menschen verlebt. Hier noch mal herzliche Grüße an Monika und Norbert. Schade, dass Ihr keine Flats züchtet - von Euch hätten wir gerne einen Welpen. So stellt man sich gute Züchter vor :-). Wir leben jetzt noch eine Woche auf unserer Lieblingsinsel und genießen das traumhafte Herbstwetter :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0