Es geht aufwärts :-)

Woche Acht - hach - es geht aufwärts. Die Entzündung ist abgeklungen *uff*, Antibiose + Blutegel + Retterspitzumschläge haben ihre Wirkung gezeigt :-) Die Wunden müssen jetzt noch richtig heilen (unter der Pfote die Druckstelle insbesonders) - aber auch da sieht man von Tag zu Tag Besserung. Diese Woche können wir dann endlich mit dem Muskelaufbau beginnen. Bei der Physiotherpeutin Lisa Keller in Erkelenz geht es dann weiter mit dem Training auf dem Unterwasserlaufband. Zweimal wöchentlich, sagt die Tierärztin, wäre gut. Wenn es gut, machen wir das - :-) Retterspitzumschläge nach der Behandlung, um das Bein zu kühlen und mögliche Schwellungen zu lindern.

 

Wir machen die Behandlung weiter bei der Tierärztin Linda Kampmann in Moers, weil sie besonnen, einfühlsam und ihren Job saugut macht :-)

 

Es haben sich viele Menschen nicht einmal persönlich um das Wohlergehen von Fitch erkundigt, von denen ich das nicht erwartet hätte. Aber mensch lernt die Leute immer wieder neu kennen bzw. will sie gar nicht mehr kennen. Das war und ist enttäuschend, aber auch das geht vorbei.

 

Andere widerum, mit denen man ggf. nur über soziale Netzwerke Kontakt hat, sind ganz interessiert, machen Mut und geben Kraft! :-))

 

Danke an Susanne M., Bettina, Sylvana, Ilka, Kerstin, Natascha, Lisa, Linda, Susanne R., Jörg, Beate, Funda, Frank, Birgit, Klaus & Marion, Inken, Wolfgang, Tanja, Betty für Euren Trost und die vielen Tipps! DANKE!!!!

 

Es werden noch viele Wochen ins Land ziehen ... bis Fitch wieder mit Dummys arbeiten darf. So what - auch die gehen vorbei. Jetzt zählt nur Fitch völlige Genesung :-)

 

Herzliche Grüße

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    birgit (Donnerstag, 27 März 2014 19:59)

    ich freu mich wenigstens über Fb kontakt zu euch zu haben und wenn der Prinz wieder genesen ist,können wir uns bestimmt noch mal treffen.Wir haben den Nachmittag im Dezember sehr genossen.Ich freu mich einfach euch zu kennen und euer Wohlergehen ist mir immer wichtig.Jeder Hundemensch kann nachvollziehen ,was du ,Martin und Fitch erdulden musstet.Wir drücken euch immer die Daumen ,wenn ihr es nötigt habt :)