Multitasking Flat

Fitch machte am 28. Oktober 2017 auf dem Workingtest in Laren/ NL den Clowns dieser Welt alle Ehre. Eines vorab: Fitch hat das B2-Diplom an diesem Tag mit 62/100 zwar knapp erhalten, aber volle Punktzahl gibt es für den Unterhaltungswert :-).

 

In der letzten Aufgabe hat Fitch seine Multitaskingfähigkeit unter Beweis gestellt. Passiert auf Workingtests  sonst ...ich denke, nie :-).

In der letzten Aufgabe pickte Fitch das Mark perfekt, stockte, sah ins Gebüsch und verschwand. Komm-Pfiff. Nix. Komm-Pfiff. Nothing. Energischer Komm-Pfiff.  Nüx. Aber dann...siehe da, hat der Flatclown eine Ente im Maul. Auf der anderen Seite des Buschwerks...war die Aufgabe mit der Entenschleppe. Da hat Fitch einfach mal zwei Aufgaben gleichzeitig gearbeitet.

 

Komisch, fand der Richter doof ;-) Es gab insgesamt satte 5 Punkte . Das war nicht das einzige Scharmützel an diesem Tag von Fitch! Dieser Hund ist Clown pur.